Startseite
  Konzerte
  Freunde des Hauses
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Kredit ohne Schufa

http://myblog.de/dannich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JuZ Ihlow presents: Schools out Party

Wenn es Sachen gibt, die Wunderbar zusammen passen, dann ist es doch wohl Sommer und Party machen! Darum heißt es auch dieses Jahr wieder: Open air Schools out Party.
Vor 3 Jahren fand dieses Event schon einmal auf dem Vorhof des Jugendzentrums Ihlow statt und wird dieses Jahr wiederholt. Insgesamt werden fünf Bands ihr bestes auf der Bühne unter freiem Himmel geben!
Zugesagt haben bis jetzt die Hardcore Band "Sixpieces" aus Wiesmoor die Cover-Rock Band "Scumbag" aus Ihlow, "Fine Fellows" und "Saving Finest" aus Aurich!
Eine weitere Band steht noch aus!
Stattfinden wird das ganze am Samstag den 21.7.2007 und Einlass ist um 19:00 Uhr im Anschluss an die Bands um ca. 01:00 Uhr wird ein Dj dafür sorgen das die Nacht noch sehr lang wird!
Der Eintritt wird bei smarten 5€ im Vorverkauf liegen!
1.6.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung